Tradition seit 40 Jahren

Im 1973 machte sich Hans Bäbi selbständig und gründete mit seiner Frau Wally Bäbi ein Innendekorationsgeschäft als Einzelfirma. Im Jahre 2006 wurde das Unternehmen in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Christoph Bäbi ist 1995 in den Betrieb eingetreten und hat im 2006 die Geschäftsführung übernommen. Die Bäbi Raumgestaltung AG sieht sich als regional verwurzeltes Kleinunternehmen und will den Kunden einen Service mit einer persönlichen Note anbieten.

Christoph Bäbi

Inhaber / Geschäftsführer

Im 2006 hat Christoph Bäbi das Geschäft übernommen und  führt es im Sinne seiner Eltern weiter. Als Geschäftsführer berät er die Kunden, plant die Umbauten und begleitet die Aufträge bis zum Schluss. Bei der Ausführung und Umsetzung der Projekte arbeitet er aktiv mit.

Anita Bäbi-Cadalbert

Interior Design – Wohnberatung und Visualisierung

«Inneneinrichtung ist eine spannende und sehr kreative Aufgabe. Materialien, Formen und Farben auf Ihre Räume abzustimmen fasziniert mich.»
Im 2018 hat sie ihre Ausbildung zur Interior Designerin, an der ibW Höhere Fachschule Südostschweiz, erfolgreich abgeschlossen.
Anita Bäbi unterstützt Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer Wohnideen.

Wally Bäbi

Gründerin / Verkauf / Administration

Mit ihrem grossen Erfahrungsschatz berät sie die Kunden kompetent und lösungsorientiert. Weiter koordiniert sie den Einkauf und hält das Büro im Schuss.

Rino Hartmann

Innendekorateur
Als gelernter Innendekorateur arbeitet er seit 2022 im Betrieb und führt sämtliche Arbeiten im Polsteratelier wie auch bei ihnen zu Hause aus.